Direkte Schnittstelle ohne Durchleitungsgebühren für Verfügbarkeiten, Preise, Staffeln, Mindestaufenthalte mit Abgleich von Buchungen, Änderungen und Stornos. Saisonale Eischränkung der Verfügbarkeit und Preisaufschläge möglich. Seit 2015 in Betrieb
Alle Adressen, die im System erzeugt oder importiert werden sind in einem zentralen Adressbuch zugänglich, welches mit flexiblen Filtern und Suchmöglichkeiten durchsucht, als Serienbrief gedruckt oder exportiert (über CSV/Excel, weiter in Word) werden kann.
Adressen lassen sich mit Stichworten (Tags) katalogisieren und in Listen organisieren. Listen dienen dann als Abo-Verwaltung für Newsletterversand im integrierten Newsletter-Modul.
Diese versendet das Newslettersystem in vorgefertigten oder individuell gestalteten Vorlagen an verschiedene Empfängerkreise (Gäste, Gastgeber) oder Segmente (z.B. Gastgeber mit Interesse am Wandern).
Eine automatische Verwaltung der Abmeldungen und Rückläufe und eine statistische Auswertung (wie oft und wann geöffnet, wie oft welcher Link geklickt, wie oft nicht zugestellt oder zurückgekommen) runden die Funktionen ab.
Unser System verfügt über eine integrierte Channelmanage-Lösung und bietet direkte und ausgereifte Schnittstellen zu den wichtigtsten Buchungskanälen wie Booking.com oder die Anbindung von anderen Channelmanagern wie DIRS21 oder HRS/DS.
Es gibt eine Anbindung zu Reservierungssystemen der Gemeinden auf Feratel Deskline Basis und verschiedenen Anbindungen zu Kartensystemen: Allgäu Walser Card, Feratel und Thaler
Darüber hinaus sind verschiedene Kassensysteme wie Novacom und Schließanlagen wie Salto direkt angebunden.